Unser Praxis-Team

Dr. med. J.-U. Deiters

Dr. med. J.-U. Deiters

Facharzt für Innere Medizin & Arbeitsmedizin

Dr. Jens-Uwe Deiters praktiziert seit März 2009 als privatärztlicher Internist, Hausarzt und Arbeitsmediziner im IGZE.

Die fachärztliche Ausbildung zum Internisten mit kardiologischem und gastroenterologischem Schwerpunkt hat er am Elisabeth Krankenhaus Essen und am Alfried-Krupp KKH Steele absolviert. Während dieser Zeit war Dr. Deiters regelmäßig als Notarzt des Rettungsdienstes der Stadt Essen im Einsatz.

Nach der Facharztausbildung zum Internisten praktizierte er für mehrere Jahre am St. Mary’s Hospital, Newport, Isle of Wight, England. U.a. als leitender Arzt der internistischen Notaufnahme.

Im Anschluss begann Dr. Deiters eine Weiterbildung zum Facharzt für Arbeitsmedizin beim Werksärztlichen Dienst der Daimler AG. Im Rahmen dieser Tätigkeit wandte er sich verstärkt präventivmedizinischen Fragestellungen, der Reisemedizin und manualtherapeutischen Verfahren bei funktionellen Beschwerden des Bewegungssystems zu.

Seit der Niederlassung als Internist & Arbeitsmediziner berät er klein- und mittelständische Unternehmen zum Thema Arbeits- und Gesundheitsschutz. Hierfür wurde gezielt die webbasiert Plattform ArbMed Consult entwickelt.

Frau Leovac

Frau Leovac

MFA
Frau Ferrara

Frau Ferrara

MFA
Frau Uluhan

Frau Uluhan

MFA